Manuel Prieto

 

(Gesang, Gitarre, Percussion)

Seit frühester Kindheit, ist die Musik meine größte Leidenschaft!
Schnell stellte ich fest, daß es mir leicht fiel, Menschen mit meiner Stimme in den Bann zu ziehen. Großen Einfluss auf meine musikalische Entwicklung, hatte das Ausnahmetalent Elvis Presley.
Sein Art Musik zu interpretieren, inspiriert mich bis heute.
Der King of Rock n´Roll, verstand es wie kein Zweiter, Songs anderer Künstler zu seinen Eigenen zu machen. 
Das ist glücklicherweise auch mein Talent. 
Egal ob Rock, Pop oder Schlager - dank meiner talentierten Bandkollegen - verwandle ich jeden Song zu einem Unikat. Eine enge Verbundenheit mit meinen Musikfreunden ist mir extrem wichtig, denn nur so gelingt es uns eine einzigartige Stimmung bei jedem Auftritt zu kreieren.

Gordon Benett

Cajon

 

Ralph Wachter

(Gesang, Bass, Gitarre)

 

Bereits im zarten Alter von 14 Jahren ist Ralle bei der Band 
„Jokers“ als Bassist groß geworden.
Später folgten die Jugendsünden mit der Tanzband „Fraggles“!
Bei den Coverbands „Fresh“ und „Sixpack“ wurden weiter 
die Saiten gezupft.
15 Jahre lang war dann die Partyband „Pickup“ meine Heimat.
Die letzten fünf Jahre war ich als Basser mit Chorgesang bei der
Party- und Oktoberfestband „Heimspiel“ auf Tour gewesen.
Seit 7.September 2020 wird „ALL4Music“
mit den tiefen Tönen begleitet

Udo Quicker

(Gesang, Gitarre, Akkordeon)

 

Ich bin mit ganzem Herzen bei der Musik. Aber ohne die Band wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine musikalischen Wünsche zu verwirklichen. 
Was mir wichtig ist, das ist meine Familie, gesundes Essen und ein unserer Umwelt gerechtes und angepasstes Leben. Mit den Füßen am Boden bleiben. 
Mein Motto Musik, Musik, Musik.